Am 3. Januar 2018 hat Brenda vier Rüden zur Welt gebracht. Es war eine normale Geburt, die Welpen wogen zwischen 199 und 227 Gramm. Mutter und Welpen geht es sehr gut, die vier nehmen kontinuierlich zu. Informationen über Brenda finden Sie auf ihrer Seite.

Wurftext

Der Vater der Welpen heißt CIRCLE J’S MAJESTIC HAPPY@PRIMO CAVALIERE, genannt Happy und ist ein schwarzweißer, kräftiger Rüde. Er wurde im amerikanischen Zwinger CIRCLE J’S gezüchtet und lebt bei seiner Besitzerin Liliana Carta (Kennel Primo Cavaliere) in der Nähe von Mailand in Italien.

Happy ist sehr freundlich und hat eine gute, freie Atmung. Er hat alle Gesundheitsuntersuchungen absolviert, um das italienische Zertifikat Riproduttore Selezionato zu erhalten. Seine Besitzerin hat ihn international ausgestellt und für ihn mehrere Schönheitschampionate erhalten: Italian Junior Champion, Italian Champion, International Champion, er wurde Best Junior auf der World Dog Show 2015, sowie Top Dog Junior 2015 und Top Dog 2016 in Italien. Wir danken Liliana Carta sehr, dass wir den gesunden und schönen Happy einsetzen konnten.