Merle of Beacon Hill "MIEZE"

KFT Jugendchampion, deutscher Champion KFT, deutscher Champion VDH
geboren am 20.9.2011, Patella 0/0 (Zweituntersuchung 10/2014), JHK-frei, frei von erblichen Augenkrankheiten 10/2014 und 03/2017
Als der M-Wurf im Zwinger of Beacon Hill gefallen war, verfolgten wir neugierig die Entwicklung der Welpen. Die Eltern, Up To Date Maggie und Ch. Victory Lane Gentle‘ Man gefallen uns seit jeher sehr. Uns fiel sofort die kleine Hündin Merle auf. Ihre Zeichnung gefiel uns besonders gut. Leider war sie von Anfang an vergeben. Als sie mit sieben Wochen plötzlich frei wurde, meldeten wir uns sofort bei Rebekka und Frank Leiffels. Wir freuten uns sehr, dass wir die Kleine bekommen konnten.
Mieze ist sehr lernbegierig und wollte von Anfang an alles können, was Boogie schon kann. Sie lernte allein durch Beobachten schnell Befehle auszuführen, die wir ihr nie beigebracht haben. Mieze hat einen umwerfenden Charme, mit dem sie jeden um die Pfoten zu wickeln versucht. Sie hat zwei sehr gleichmäßige Würfe zur Welt gebracht. Die Deckrüden waren Renea’s Rocket Star Man „Rocket“ und Boston Style Be My Love „Bos“. Mieze wiegt etwas über 8 kg.