I Wurf Brenda und Willi

Brenda hat am 12. Januar ihre Welpen auf normalem Weg zur Welt gebracht. 

Armani von Schwarze Tulpe "Willi"

Armani von Schwarze Tulpe „Willi“

VDH Jugend-Champion, KFT Jugend-Champion

geb. am 04.09.2016, Patella 0/0, Keilwirbel frei

Willi ist ein eleganter, mittelschwerer Rüde mit sehr guter Halslinie, guter Winkelung. Er hat genau wie Brenda weite Nasenlöcher und eine sehr gute Atmung. Willi hat braune Augen und ist gestromt.

Weitere Infos unter: https://www.der-boston-terrier.de/deckrueden.html

und: https://bostonterrier.breedarchive.com/animal/view/armani-von-schwarze-tulpe-22ae31b7-8169-47b3-a342-f3976de18aa7

Gesamtkunstwerk Blethyn "Brenda"

Gesamtkunstwerk Blethyn „Brenda“

KFT Jgd. Champion, KFT Champion, VDH Champion

geb. am 13.9.2013, JHK-frei, Patella 0/0, frei von erblichen Augenkrankheiten 10/2014, 03/2017, 09/2018

Brenda bringt uns unglaubliches Vertrauen entgegen. Vielleicht auch deswegen war sie als junger Hund sehr eigenwillig. Sie hat von klein auf immer intensiv überlegt und skeptisch geprüft, ob sie gehorchen will oder nicht. Gerne ist sie erst einmal einen Meter zur Seite gesprungen, um die Lage zu checken. Die meisten Kauschäden gingen auf ihre Kosten. Einen neuen Zaun um unser Haus mussten wir wegen ihr aufstellen lassen, denn sie sah es als besondere Herausforderung, den alten zu überwinden und fremde Hunde und Leute auf der Straße zu begrüßen. Brendas größter Ausstellungserfolg ist sicherlich der 1. Platz in der Zwischenklasse und das Reserve CAC auf der World Dog Show in Mailand 2015.